Werbung: Immowelt präsentiert „immo erst zu Immowelt“

0

Wer zu YouTube klickt und sich den neuen Spot von Immowelt anschaut, der sieht nicht nur einen tollen Clip, der von Joschka Laukeninks in Vilnius gekonnt in Szene gesetzt wurde, sondern weiß danach auch, wie wichtig es sein kann, die richtige Wohnung zu haben. Der Clip, der übrigens auch mit angesagter Musik von Malte Pittner und Tommy Peters punkten kann, zeigt, dass das Zusammenleben nur dann wirklich klappt, wenn auch die Wohnsituation stimmt.

Die Wohnung ist zu klein

Da ist dieses junge nette Pärchen, das eigentlich glücklich zusammenleben könnte, wenn da nicht diese winzig kleine Wohnung wäre. Der Freundin wird es irgendwann zu bunt und sie verlässt ihren Freund, der alleine zurückbleibt und erst mal schlafen muss, um die Trennung zu verkraften. Bevor er aber einschläft, hört er noch die Stimme eines Fernsehpredigers, der zu ihm mit den Worten spricht: „Such dir eine neue Wohnung und sei, wer immo Du sein willst“.

Der Traum von einem neuen Zuhause

Der Traum entführt den jungen Mann in eine bislang unbekannte Welt der unendlichen Wohnideen, die mit Immowelt Wirklichkeit werden können. Der Träumer erkennt, dass eine Wohnung auch immer ein Zuhause sein sollte, dass sie das Leben vollkommen verändern kann und nicht nur etwas ist, in das man Möbel stellt und wo man Gardinen aufhängt.

Viele Vorbilder

Der Immowelt Clip hatte große Vorbilder, denn wer genauer hinschaut, der erkennt bekannte Szenen aus Hollywoodfilmen. Die winzige Wohnung des Paares erinnert an „Being John Malkovich“ und die Szene mit dem Astronauten kennen viele bestimmt aus dem legendären Film „Odyssee im Weltraum“ von Stanley Kubrick.

 
In Kooperation mit Immowelt

Teilen.

Über Autor

Wir von bondomum.de informieren Sie mit interessanten Artikel rund um die Themen Immobilien und Bauen. Die Redaktion schreibt aktuelle Beiträge über Bauarten, Heizungsmethoden und vieles mehr. Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Beitrag haben, können Sie uns jederzeit unter info@bondomum.de kontaktieren.

Wie ist deine Meinung dazu?

 

News über Immobilien und Bauen

Jetzt abonnieren und News und Angebote rund um Immobilien und Bauen per E-Mail erhalten.
E-Mail
Secure and Spam free...